Ein paar Bilder von Taucher-Robinsonaden auf den Iles d'Hyères --- Teil 1/12

Kartenausschnitt Toulon - Hyères
Die „Goldenen Inseln von Hyères“ liegen am westlichen Ende der Cote d'Azur östlich von Toulon

Karte Tauchplätze Port Cros
Karte der verschiedenen erlaubten Tauchplätze um die Ile de Port Cros herum, der mittleren der drei „Goldenen Inseln von Hyères“

im Hafen von Bormes-les-Mimosas
Ankunft im Hafen von Bormes-les-Mimosas, östlich von Hyères. Nun wird das Schlauchboot abgeladen und zu Wasser gelassen.

Abends im Hafen von Bormes-les-Mimosas
Da wir diesmal etwas spät angekommen sind übernachten wir noch einmal am Festland - Torsten im Boot, Bianca, Jürgen und Heinz im Bus, der andere Torsten und Kai auf dem Anhäger (so kann man bestens die laue Nacht am Mittelmeer geniessen . . . :-) )

auf dem Campingplatz
Auf dem Campingplatz von Madame Colombero in Heliopolis richten wir unser Basislager ein, von wo aus wir jeden Morgen die UW-Welt erkunden.

auf dem Campingplatz

2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

Zurück zu Kais Reiseberichte-Seite

Zurück zur Startseite

Kai Schröder, 29.5.2001