Ein paar Bilder von der Masai Mara National Reserve, Teil 3/3

Krokodil an einem Zufluß zum Mara River
Das Krokodil, das uns vom Führer versprochen worden war - das allerdings nur die allerwenigsten Touristen gesehen haben . . .

Portrait Krokodil

Spitzmaul-Nashorn-Mutter und Jungtier neben Safari-Bus
Als Höhepunkt unserer Safari im Masai Mara muß dieses Sichten einer Spitzmaul-Nashorn-Mutter mit ihrem Jungen gelten. Unbeeindruckt von den vielen Bussen und ihrer neugierigen Insassen grasten die beiden etliche Minuten neben den Bussen - streng bewacht von Wildhütern

Spitzmaul-Nashorn-Mutter und Jungtier

Kirkdikdik
Bei beginnender Dämmerung haben wir Glück und sehen dieses Kirkdikdik (Madoqua (Rhynochotragus) kirki) vorsichtig aus dem Dickicht treten

Massai-Dorf
Ein Massai-Dorf von den nahe gelegenen Hügeln aus gesehen


Zurück zum Kenia-Reisebericht

Zurück zu Kai's Reiseberichte-Seite

Zurück zur Homepage

Kai Schröder, 29.12.2001