Ein paar Bilder von der Berggorilla-Tour und dem Bwindi-NP, Teil 3/4

Silberrücken
Der Silberrücken beobachtet uns ganz genau von seinem Baum aus . . .

ein Suchbild . . .
Suchbild : wo ist der Red-tailed Monkey ? - Fast in der Bildmitte. Dieses Foto soll verdeutlichen, wie schwierig es ist, im Urwald zu fotografieren. Ein anderes Mal war eine Horde Nashornvögel direkt über mir in den Bäumen, aber ich hatte keine Möglichkeit auch nur ein einziges Foto zu machen - das Blätterdach war einfach zu dicht.

Ameisenstraße
Eine Ameisenstraße quer über den Waldweg.

Impatiens burtonii
Die Blüten von Impatiens burtonii.

Impatiens fischerii (?)
Blüten von Impatiens fischerii. (?)

kleiner Wasserfall
Ein kleiner Wasserfall im Urwald.

Hier geht es zum letzten Teil der Bilder von der Berggorilla-Tour im Bwindi-NP . . .


Zurück zum Uganda-Reisebericht

Zurück zu Kais Reiseberichte-Seite

Zurück zur Startseite

Kai Schröder, 9.1.2002