Ein paar Bilder von der Berggorilla-Tour und dem Bwindi-NP, Teil 2/4

Tausendfüßler auf Stein
Ein ca. 20cm langer Tausendfüßler auf einem Stein früh am Morgen.

Waldbild I
Nur ganz selten gibt es lichte Stellen im Urwald, die einen Blick auf den gegenüberliegenden Hang zulassen.

Waldbild II

Berggorilla-Exkremente
Die Berggorillas können nicht mehr weit entfernt sein - hier ist schon einmal die noch frische Hinterlassenschaft am Boden.

Berggorilla-Weibchen im Baum
Ein Berggorilla-Weibchen im Baum - die Bäume stehen so dicht, daß wir sie nur schlecht fotografieren können. Hinzu kommt ein leicht verhangener Himmel und Gegenlicht. Ein 1000 ASA-Film ist unter diesen Umständen eine gute Wahl - trotz der Körnigkeit des Filmmaterials.

Hier geht es zu Teil 3/4 der Bilder . . .


Zurück zum Uganda-Reisebericht

Zurück zu Kais Reiseberichte-Seite

Zurück zur Startseite

Kai Schröder, 9.1.2002